Meine künstlerischen Wurzeln liegen in Rumänien, wo ich geboren wurde. Ich lebe seit 1995 in Esslingen, dort beteilige ich mich am kulturellen Leben.

 

Die Begeisterung für das Schreiben und Malen, für das künstlerische Gestalten begleitet mich schon mein ganzes Leben. Seit mehreren Jahren befasse ich mich intensiv mit dem Zeichnen, mit der Malerei und der Lyrik, praktisch und theoretisch.

 

Ich reflektiere in meinen Arbeiten die künstlerischen Mittel - ihre Stärken und ihre Schwächen, ihre Reichweite und ihre Grenzen. Die Kraft des Durchsetzens und die Verletzlichkeit des Individuums sind ein zentrales Thema bei mir.

Ich bin Mitglied im Kunstverein ARTTRA im Spiegel der Kunst, Esslingen und im [KUN:ST] International, Stuttgart.

 

Mein Ziel ist eine Wand aus Gleichgültigkeit zu durchbrechen und Kunst als Mittel zu benutzen um existenzielle Themen anzusprechen.